Über uns

Über mich

Lieber Besucher,

 

mein Name ist Werner Francis Schultze und unter dem Kreuz des Südens bin ich am 28.11.1966 in Wellington / Neuseeland geboren.

 

In 14. Generation bin ich direkter Nachfahre von Martin Luther und Katharina von Bora, dem Reformator der christlichen Kirche.

 

Rund 38 Jahre habe ich in Deutschland gelebt und weiterführend meiner handwerklichen Ausbildung und Selbstständigkeit, Architektur, mit den Schwerpunktthemen Projektmanagement, Nachhaltigkeit und Energien, für das weite Berufsfeld eines Projekt-Architekten studiert.

 

Seit dem Jahre 2007 lebe und arbeite ich in Australien.

Mitwirkende

Mit dem Streben, eine global erneuerte Gesellschaftsordnung und Gesellschaftsstruktur zu propagieren, bedingt es ein Umdenken eines jedes Einzelnen, derzeitige und künftige globale Verwerfungen nachhaltig zu begegnen und resultierend die Chance eines friedlichen Miteinander zu ermöglichen.

 

Zum M.I.T.W.I.R.K.E.N aufgerufen sind es derzeit

 

7 Milliarden und steigend

Symbotic Systems

  • Facebook

© 2016, 2017,  by Novus Tempus. All rights reserved.